Home > nowkr 2012, Repressions-Betroffene > Rechtshilfetipps zu nowkr Protesten am 27.1.2012

Rechtshilfetipps zu nowkr Protesten am 27.1.2012

28. Januar 2012

Wir bitten alle Leute, die festgenommen worden sind und sich noch nicht bei uns gemeldet haben, dies (falls möglich verschlüsselt) per Email nachzuholen.

Außerdem sollten alle Menschen, die gestern in Kontakt mit den Repressionsorganen gekommen sind oder Übergriffe/Festnahmen beobachten konnten, ein Gedächtnisprotokoll schreiben (siehe unten). ACHTUNG! Bitte denkt daran: Ein Gedächtnisprotokoll sollte NICHTS Belastendes enthalten und auch niemals UNverschlüsselt per Mail versandt werden. Es wird auch die nächste Zeit ein Nachbereitungstreffen geben, haltet euch dafür auf indymedia.at und/oder hier am Blog auf dem Laufenden.

Falls ihr NICHT verhaftet worden seid aber trotzdem Post von den Behörden bekommt, wendet euch bitte an uns.

Achtung: Beachte die 14-tägige Frist für einen Einspruch!!!

Einen Text über Gedächtnisprotokolle findet ihr hier

Kommentare sind geschlossen